Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5317 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Club34
Frage in die Runde : Ist es in Clubs erlaubt, Fotos von sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Expeditionsmobile

********ende Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Expeditionsmobile
Hier könnt ihr alles über Expeditionsmobile schreiben oder Fotos einsetzen
**********66_65 Paar
155 Beiträge
Expeditionsmobil Magirus 168 M 11 FL
Hallo Leute,

das ist unser Wohn- / Expeditionsmobil. Es ist ein Magirus 168 M11 FL ( 4 x 2 ) mit einem FM 2 Shelter.
Gerne kommen wir zu treffen, wenn ihr uns einladet.
Steffi Und Jörg
Das ist unser Magirus auf einem Oldtimertreffen in Holland
********ende Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben ich denke ja schon länger darüber nach ob ich mir ein Expeditionsfahrzeug zulege oder baue
ich muss schon sagen es ist sehr Interessant sich mal durch die Foren zu bewegen und zu sehen woran man alles zu denken hat.

wie sind eure Gedanken zu so etwas ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.