Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5311 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brückentage

*****ajo Paar
240.120 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brückentage
Der 1. Mai fällt dieses Jahr auf einen Dienstag.

Was macht Ihr an dem Montag?

Ganz normal arbeiten oder nehmt Ihr Euch einen Brückentag?

Was habt Ihr geplant, einen Kurzurlaub? Wenn ja, dürfen wir erfahren, wohin?


Schlimm!!!!!! Wir sind ja sooooo neugirig!!!!! *lach*
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Brückentage gibt es bei uns leider nicht *traurig*
******aar Paar
2.310 Beiträge
dafür haben wir keine Wahl, der Tag ist festgelegt *g*
Bei uns ist es ganz einfach
Petra: Praxis hat geschlossen und der Arbeitgeber war groszügig und schenkte allen Mitarbeitern einen freien Tag
Dieter: Zuhause
Daher werden wir die Tage nutzen und wegfahren. Ziel offen
****mi Mann
168 Beiträge
Ich habe mein Laden zu und wir sind mit unserem Dicken unterwegs zum LT Treffen.
Wir haben auch einen Brückentag und dann geht's nach Potsdam 😄
*******s79 Mann
131 Beiträge
Arbeiten
Wir müssen leider Arbeiten, aber nur eine kurze Schicht.
****ie Paar
950 Beiträge
montag
wir sind am campingplatz hilsbachtal ... mit dem womo ... *wink*
***as Paar
597 Beiträge
Wohin ist offen
Nehmen diesen Brückentag aber auch mit, ab 28.4.-1.5.
******aar Paar
2.310 Beiträge
Die grobe Richtung liegt bei uns auch schon fest Freitag nach Soltau (Mitternachtssauna) dann langsam rüber nach Hooksiel zum Tanz in den Mai, zwischenschritte werden kurzfristig geplant *g*
***re Paar
75 Beiträge
Wir haben auch frei 😍 wissen aber noch nicht wohin 😩 jemand ne Idee?
*********arry Paar
369 Beiträge
26.4.-1.5. nach Porec
da scheint das Wetter am stabilsten/schönsten *g* hoffen wir ..... FKK Ulika
*****ajo Paar
240.120 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der nächste Feiertag ist im Anmarsch.

Am 11.5.18 (ein Donnerstag) ist Christihimmelfahrt, oder wie der Kölner sagt: Christi klimm in de hüh. *ggg*

Wer nimmt sich den Freitag als Brückentag und was macht Ihr mit / am langen Wochenende?


Oder feiert Ihr den Vatertag mit Eurer Familie?
*****ajo Paar
240.120 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind an diesem Tag wahrscheinlich auf de Autobahn in Richtung Deutschland oder vllt. schon in Deutschland.

In dem Fall verbringen wir die Tage in Freiburg mit faulenzen, sowie lecker Essen und Trinken und schoppen.
*****ajo Paar
240.120 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pfingsten
Das nächste verlängerte Wochenende naht: PFINGSTEN


Was macht Ihr?
Ostsee
Wir sind an der Ostsee...Camping Zierow ☀️
*****ajo Paar
240.120 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohleichnam
Der nächste Feiertag ist Donnerstag, der 31.5.

Wer nimmt sich den Freitag frei und was habt ihr vor an dem langen Wochenende?
******aar Paar
2.310 Beiträge
Das ist bei uns keine Frage von wollen, wir haben festgelegt frei *g* werden die Ecke südliche Weinstraße / Mosel / unsicher machen zumindest nächstes WE sind wir zur Wein und Spargelwanderung in Bad Dürkheim *freu2*
******sun Paar
82 Beiträge
Angelwochenende
Wir gehen nach Frankreich an einen kleinen See wo man noch ohne Angelschein angeln darf.
Frankreich bietet so schöne kleine Seen, an denen auch wunderbare Campingplätze sind.
Wir hatten erst an Ostern einen kleinen See mit einem Campingplatz entdeckt. Da war noch Natur pur, mit Biebern, viele Buntfinken, Spechte usw. und geweckt wurden wir von einem Kuckuck.
Also an alle die das idyllische zum Wandern oder auch Radfahren suchen gibt es in Frankreich schöne Ziele.
*knips*
*****ajo Paar
240.120 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1.Mai
Am Mittwoch ist der 1.Mai und Feiertag.

Macht Ihr Donnerstag und Freitag zu Brückentage?

Wenn ja, wo geht es hin?
Kuscheldate mit der Couch?
Kurztrip?
********paar Paar
1.348 Beiträge
Brombachsee
mit den Hexen feiern
*****ajo Paar
240.120 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der nächste Brückentag steht Ende des Monats an.

Christi Himmelfahrt ist am 30. Mai, wie immer auf einen Donnerstag.

Was macht Ihr am 31.5.2019? Einen Brückentag?
Kurztrip?
Couchknuddeln?
********paar Paar
1.348 Beiträge
Los fahren für 4 Wochen nach Istrien zum Ulika Camping *zwinker* *freu*
*****cht Mann
132 Beiträge
Hallo,nächste Woche nutzen wir den Brückentag und machen unsere allererste Womo Fahrt.Ziel Ostsee ,Raum Rerik.kann mir jemand einen Tipp geben was wir uns ansehen sollten .Danke für eure Mühe.
*******tat Paar
46 Beiträge
CP Kühlungsborn mit Fkk Strand ist empfelungswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.